Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth musste sich erst finden

Charlie Puth musste sich erst finden

24.07.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Mit seinem ersten Album "Nine Track Mind" hat Charlie Puth erst einmal ausgetestet, was für ein Künstler er sein möchte.

Gegenüber dem "Vanity Fair Magazine" meinte er nämlich: "Ich habe da meinen Fuß in die Tür gebracht. Ich wusste nicht, was ich als Künstler tue. Das ist der Grund, warum Songs wie 'Marvin Gaye‘, 'One Call Away‘, 'We Don't Talk Anymore‘ nicht ähnlich klingen. Ich habe Lotto-Tickets ausgedruckt." Und auch, wenn der Sänger sich bei seiner aktuellen Platte "Voicenotes" gefunden hat, auf der Bühne spielt er trotzdem die Lieblinge seiner Fans. Er sagte weiter: "Wenn ich auf der Bühne bin, dann geht es nicht um mich. Vielleicht hundert Menschen, die ein Ticket für heute Abend gekauft haben, lieben das zweite Album, aber aus irgendeinem Grund wollen sie 'Marvin Gaye‘ hören."

"Voicenotes" von Charlie Puth ist übrigens seit Mitte Mai erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen