Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth entschuldigt sich & kündigt neue Musik an

Charlie Puth entschuldigt sich & kündigt neue Musik an

02.08.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Die Fans verlieren langsam die Geduld mit Charlie Puth. Der Sänger hatte schon vor einer ganzen Weile neue Musik versprochen, doch bisher noch nichts geliefert.

Auf "Instagram" entschuldigte er sich jetzt dafür und schrieb: "Ich weiß, ich habe euch vor sechs Monaten gesagt, dass ein neuer Song von mir herauskommt und bisher wurde noch nichts veröffentlicht. Das ist so ein Durcheinander von mir. Es tut mir sehr leid, aber ich kann euch versichern, dass etwas bald kommt. Ich bin ein dickköpfiger Perfektionist, doch jetzt denke ich, dass es bereit ist. Oder sollte ich sagen, es ist fertig. Das ist ziemlich angsteinflößend, denn die Musik ist so anders als das, was ihr von mir vor eineinhalb Jahren gehört habt. Zudem erzähle ich manchmal in meiner Musik so sehr die Wahrheit, was mein persönliches Leben angeht und es ist ein bisschen verrückt, dass die Menschen diese Texte und meine Seite der Geschichte hören werden. Rechtlich ist es mir nicht erlaubt zu sagen, wann genau ich es veröffentliche, aber bitte glaubt mir, wenn ich sage, dass es bald kommt."

Charlie Puth brachte übrigens sein letztes Album "Voicenotes" im Mai 2018 heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen