Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth holt sich Kontrolle zurück

Charlie Puth holt sich Kontrolle zurück

05.02.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bei seinem Debüt "Nine Track Mind" hat Charlie Puth einfach mitgespielt und die anderen die Entscheidungen treffen lassen, bei seinem zweiten Album "Voicenotes" hat sich das geändert.

Der Sänger übernimmt die Produktion komplett selbst. Einen ersten Vorgeschmack darauf hat er bereits mit der ersten Single "Attention" geliefert. Darüber sagte Puth dem "Billboard Magazine": "Ich habe mich bis 'Attention‘ herauskam nicht wie ein Künstler gefühlt. Und ich habe das Gefühl, dass die Leute es erst jetzt verstehen. Ich bin nicht wütend, dass sie es jetzt erst herausfinden. Sie bekommen jetzt die Nachricht, die ich vorher nicht sagen durften. 'Attention‘ ist meine Art zu sagen: 'F***t euch alle! Ich mache den Song, so wie ich ihn machen möchte.‘"

"Voicenotes" von Charlie Puth erscheint übrigens am 11. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen