Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx wird ohne Songwriting depressiv

Charli Xcx wird ohne Songwriting depressiv

09.04.2015 - 12:07 Uhr

London - Charli Xcx schlägt es auf die Stimmung, wenn sie nicht regelmäßig Songs schreiben kann.

Erst war die Sängerin mit der Promotion für ihr zweites Album "Sucker" beschäftigt, dann begleitete sie Katy Perry auf ihrer "Prismatic"-World-Tour und schließlich war sie selbst auf Tour durch Großbritannien. In der Radiosendung "The Hits" erklärte die 22-Jährige, dass sie nach dieser turbulenten Zeit eigentlich nur noch zurück ins Studio möchte und sagte: "Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ich fühle mich damit depressiv. So lange war ich nicht im Studio, nur auf Tour. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das eigentlich, vor allem weil das meine erste UK-Tour als Hauptact ist - aber ich möchte wirklich zurück ins Studio."

Charli Xcx möchte übrigens unbedingt zusammen mit Coldplay-Frontmann Chris Martin einen Song schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen