Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Viele Promis im neuen Video

Charli Xcx: Viele Promis im neuen Video

01.08.2017 - 15:15 Uhr

Berlin - Charli Xcx, mit bürgerlichem Namen Charlotte Aitchision, ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Europas.

Jetzt hat die 25-Jährige ihre brandneue Single "Boys" veröffentlicht. Wie die "berliner Woche" berichtet, konnte sie für das dazugehörige Musikvideo zahlreiche prominente Männer gewinnen. Einige männliche All-Star-Cast geben sich in dem Clip die Ehre, darunter Charlie Puth, Stormzy, Mark Ronson, Diplo, Joe Jonas, Will.i.am , Chromeo, Flume, JoeyBada$$, Kaytranada, Sage The Gemini , The., Ty Dollar Si$n, Wiz Khalifa und Vampire Weekend. Charli sagt gegenüber der "Berliner Woche" über ihre Arbeit: "Von allen meinen bisherigen Musikvideos ist das zu 'Boys' mein absoluter Favorit. Ich möchte mich einfach nur bei allen beteiligten Boys dafür bedanken, dass sie meine Vision verstanden und mitgetragen haben und von dem Konzept begeistert waren." Trotz der vielen Jungs am Set, klappte aber alles prima: "Es kamen keine Boys zu Schaden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen