Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Schreibt sie schon an einem neuen Album?

Charli Xcx: Schreibt sie schon an einem neuen Album?

16.10.2019 - 09:54 Uhr

London - Das aktuelle selbstbetitelte Album von Charli Xcx ist erst einen Monat alt, doch sie ruht sich deswegen nicht auf ihren Lorbeeren aus.

Ganz im Gegenteil, die Sängerin scheint fleißig weiter an neuen Songs zu schreiben. Zumindest lässt sie so etwas auf "Instagram" anklingen. Dort wollte sie von ihren Fans wissen, welches deren Lieblingslieder von der Platte "Charli" sind und fügte noch hinzu: "Es gibt keine Deluxe-Version, ich will einfach das nächste machen. Vielleicht habe ich schon damit angefangen...?"

Vor kurzem musste sah sich Charli Xcx dem Vorwurf der Umweltverschmutzung ausgesetzt und musste sich deswegen verteidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen