Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx verliert ihre Coolness

Charli Xcx verliert ihre Coolness

28.12.2014 - 10:44 Uhr

London - Charlie Xcx hätte es fast versäumt, mit Cashmere Cat und Benny Blanco zusammen zu arbeiten.

Vor einem geplanten Treffen mit den beiden hat die 22-Jährige nämlich ziemlich viel Bammel gehabt, wie sie dem "Rolling Stone" anvertraute: "Ich war mit Benny Blanco und Cashmere Cat im Studio, und ich bin aus dem Fenster im ersten Stock geflohen und habe die Hälfte des Fensterladens mitgeschleift. Es gab ansonsten die Möglichkeit, dass ich an ihnen vorbeigehen muss und eine wirklich lange Unterhaltung hätte führen müssen, warum ich so ausgetickt bin, also dachte ich mir, 'Ich nehme das Fenster!' Es ist oftmals wirklich nicht sehr einfach mit mir zu reden. Ich bin ein wenig seltsam."

Charli Xcx wurde in diesem Jahr durch den Song "Boom Clap" bekannt. Die Britin arbeitet aber auch als Songschreiberin für Künstler wie "Icona Pop", Gwen Stefani oder Iggy Azalea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen