Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verliert bei Brad Pitt ihre Coolness

Britney Spears verliert bei Brad Pitt ihre Coolness

05.06.2015 - 17:50 Uhr

Sydney - Auch einem Star wie Britney Spears verschlägt es mal die Sprache - beispielsweise bei Brad Pitt.

Die Sängerin verriet jetzt nämlich, dass sie ziemlich uncool reagierte, als sie dem Hollywoodstar begegnete. Im Interview mit "Kiis 106.5" sagte sie: "Ich sah ihn vielleicht vor zehn Jahren oder so bei den Teen Choice Awards. Er hatte wirklich langes Haar. Ich starb förmlich. Ich hatte High Heels an und rannte auf ihn zu. Wie ein Idiot rannte ich zu ihm und meinte, 'Oh mein Gott, ich bin dein größter Fan!' Ich habe für einen Moment meinen Kopf verloren. Ich war so uncool... Aber er ist einfach so sexy."

Mittlerweile scheint Britney übrigens ihr privates Glück gefunden zu haben - nicht mit Brad Pitt, sondern mit dem Produzenten Charlie Ebersol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen