Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & ihr außergewöhnlicher Plan B

Charli Xcx & ihr außergewöhnlicher Plan B

10.03.2015 - 12:56 Uhr

London - Charli Xcx hat einen ungewöhnlichen Plan B gehabt.

Als Kind träumte die Sängerin nämlich davon, Eiskunstläuferin zu werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die 22-Jährige gefragt, was sie denn gemacht hätte, wenn die Musikkarriere nicht angelaufen wäre. Sie antwortete: "Ich weiß es nicht genau, weil ich niemals ernsthaft darüber nachgedacht habe, etwas anderes als Musik zu machen. Aber ich mag Schlittschuhlaufen. Als ich jünger war, faszinierten mich die Eiskunstläuferinnen. Ich fand ihre Kostüme toll und sie selbst immer wunderschön. Also wäre es toll, eine Eiskunstläuferin zu sein."

Charli Xcx schrieb übrigens schon mit 14 Jahren ihre eigenen Songs. Unter anderem war sie bereits als Songwriterin für Britney Spears, Rita Ora und Gwen Stefani tätig. 2014 schaffte sie mit "Boom Clap" selbst den Durchbruch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen