Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: glücklich & traurig

Charli Xcx: glücklich & traurig

23.11.2018 - 13:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat vor kurzem ihre "Reputation Tour" beendet und damit ist der Spaß auch für Charli Xcx vorbei.

Die Sängerin begleitete nämlich ihre US-Kollegin bei ihrer Welttournee. Auf "Instagram" hielt Charli Xcx nun fest: "Oh mein Gott, die Tour ist vorbei! (...) Ich bin so glücklich und traurig zugleich. Ich bin glücklich, da ich das Glück hatte, ein Teil einer so riesigen Tour mit so vielen großartigen Menschen zu sein. (...) Ich bin glücklich, dass ich meine Songs in so riesigen Räumen performen durfte zu so vielen neuen Menschen. Ich bin glücklich, dass viele dieser Menschen sogar meine Songs kannten. (...) Ich bin traurig, weil es alles vorbei ist!"

Charli Xcx kündigte übrigens auch an, dass sie dieses Jahr noch ein Wohltätigkeitskonzert in Los Angeles gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen