Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx macht ihr eigenes Ding

Charli Xcx macht ihr eigenes Ding

18.10.2015 - 10:18 Uhr

London - Charli Xcx macht sich keinerlei Gedanken über ihren Promistatus. Denn der Musikerin ist es ohnehin egal, was die breite Öffentlichkeit von ihr denkt.

Im Gespräch mit dem "Look Magazine" wurde die 23-Jährige gefragt, wie es für sie sei, in der Öffentlichkeit zu stehen. Charli meinte: "Um ehrlich zu sein, vergesse ich das manchmal. Ich habe gelernt, dass man um die Aufmerksamkeit buhlen kann und sie dann bekommt, wenn man das nicht macht, bekommt man sie auch nicht. Es ist mir egal, was die Leute von mir halten - manche finden mich beleidigend, wenn ich den Mund auf mache, und mache finden das nicht. Ich finde das in Ordnung. Die Welt ist nicht dazu gemacht, dass sich jedermann leiden kann und ich bin froh, dass ich mein eigenes Ding machen kann."

Charli Xcx unterwirft sich übrigens keinen Trends oder Modevorschriften. Die britische Sängerin und Songschreiberin zieht sich so an wie sie das will. Ob ihr Styling anderen gefällt, ist ihr ziemlich egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen