Startseite » Musik » Musik News » Channing Tatum & die süße Liebeserklärung an Jessie J.

Channing Tatum & die süße Liebeserklärung an Jessie J.

01.04.2019 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Seit einigen Monaten ist Schauspieler Channing Tatum mit der Sängerin Jessie J.

liiert. Ihren 31. Geburtsag am 27. März nahm er zum Anlass für eine süße Liebeserklärung. Der 38-Jährige postete auf "Instagram" ein Foto seiner Liebsten und schrieb dazu: "Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy birthday, Baby."

Tatum war von 2009 bis 2018 mit der Tänzerin und Schauspielerin Jenna Dewan verheiratet. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, die im Mai 2013 auf die Welt kam. Im April 2018 trennte sich das Paar aber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen