Startseite » Musik » Musik News » Bambi 2017: Helene Fischer - süße Liebeserklärung

Bambi 2017: Helene Fischer - süße Liebeserklärung

17.11.2017 - 18:00 Uhr

Berlin - Bei der Bambi-Verleihung in Berlin hat Helene Fischer wieder mit ihrem Gesangs- und Tanztalent begeistert.

Doch vor allem ihre rührenden Worte, dürften vielen Fans die Tränen in die Augen getrieben haben. Als sie auf der Bühne den Bambi in der Kategorie "Musik national" bekam, überraschte sie mit einer süßen Liebeserklärung für ihren Partner Florian Silbereisen. Die 33-Jährige sagte: "Da ist jemand, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mir die Last nimmt. Für deine Liebe danke ich dir und dafür, dass du mein Zuhause bist."

Die beiden Schlager-Stars Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits seit 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen