Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Letzte Chance in Sachen Tickets

Spice Girls: Letzte Chance in Sachen Tickets

09.10.2007 - 16:57 Uhr

London - Fans der Spice Girls haben noch eine letzte Chance die Mädels live zu sehen.

Nachdem das London-Konzert der Band binnen Sekunden ausverkauft war, haben die Spice Girls beschlossen, ihren deutschen Fans noch eine Möglichkeit in Sachen Tickets anzubieten. Auf ihrer Internetseite schreiben die Mädels: "Schon vor Beginn des Ticketverkaufs in Köln geben wir euch die Chance Tickets zu erwerben. Alles was ihr tun müsst, ist, auf angegebenen Link zu klicken und euren exklusiven Code einzugeben." Weiter schreiben Emma, Geri, Mel B, Mel C und Victoria: "Wir können es kaum erwarten euch im Dezember live in Deutschland zu sehen."

Der Link lautet: http://www.ticketmaster.de/event/23003F4214780E6D?brand=de_tm

Die Spice Girls geben ihr einziges Deutschland-Konzert am 20. Dezember in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen