Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: wieder Las Vegas?

Celine Dion: wieder Las Vegas?

12.05.2009 - 08:46 Uhr

Las Vegas - Kehrt Celine Dion nach Las Vegas zurück? Laut Gerüchten will die Sängerin ab Juni 2010 wieder in der Spielerstadt auf der Bühne stehen.

Erneut soll Celine im Colosseum des Ceasers Palace auftreten. Ein Insider soll verraten haben, so die Seite "VegasDeluxe.com": "Es wird nicht mehr das Gleiche sein wie beim letzten Mal. Die Konzerte werden denen von Bette Midler und Cher gleichen." Übrigens: Ob Celine Dion nach Vegas zurückkehrt, hängt von ihrem Mutterglück ab. Sollte die Sängerin schwanger werden, würde sie versuchen einige Monate in der Spielerstadt zu arbeiten. Falls es nicht klappt, so die Gerüchte, wolle Dion eine kleine Pause einlegen.

Celine Dion wünscht sich schon lange ein zweites Kind. Ihr erster Sohn kam am 25. Januar 2001 zur Welt. In Las Vegas stand die Sängerin lange Zeit auf der Bühne, Ende 2007 war aber Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen