Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Las Vegas hat sie wieder!

Celine Dion: Las Vegas hat sie wieder!

11.02.2010 - 08:48 Uhr

Las Vegas - Es ist bestätigt: Celine Dion kehrt nach Las Vegas zurück! Für drei Jahre steht die Sängerin im Colosseum des "Ceasars Palace" auf der Bühne.

Am 25. März 2011 findet das erste Konzert statt. Das alles erklärte Dion jetzt in der Talkshow von Oprah Winfrey. Zudem erzählte die Sängerin, ihre neue Show werde mit 31 Musikern besetzt sein, es werde alles sehr romantisch werden. In einem Statement verkündete Celine Dion zusätzlich: "Ich bin sehr aufgeregt... Meine Show wird großartig werden. Es wird zeitlose Hollywood-Klassiker, meine Lieblingslieder und die meiner Fans zu hören geben. Wir werden höher steigen, als jemals zuvor. Es wird wundervolle Momente geben. Ich kann es kaum abwarten."

Celine Dion trat schon von März 2003 bis Dezember 2007 fünfmal wöchentlich im "Caesars Palace" in Las Vegas auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen