Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Welttournee & neues Album

Céline Dion: Welttournee & neues Album

05.04.2019 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Céline Dion legt bald wieder auf den großen Live-Bühnen los.

Die Sängerin begibt sich dieses Jahr nämlich auf große Welttournee. Das kündigte sie auf ihrer Homepage und den Social-Media-Kanälen an. Los geht es demnach am 18. September in ihrer kanadischen Heimat Québec. Und obendrein hat die 51-Jährige neue Musik im Gepäck. Im November soll ihr 12. Studioalbum "Courage" erscheinen. Laut "Billboard" sagte sie dazu: "Die Menschen, die ich so sehr liebe, haben die schweren Momente angenommen. Sie gaben mir so viel Kraft. Und dann entstand ein Song mit dem Namen 'Courage', und es dauerte nicht lange, bis wir alle sagten: 'Ich denke, das Album sollte 'Courage' heißen'."

Damit gönnt sich Céline Dion so gut wie keine Pause. Bis zum 08. Juni performt sie noch im Rahmen ihrer Las-Vegas-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen