Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ihr neues Album erscheint am ...

Céline Dion: Ihr neues Album erscheint am ...

23.09.2019 - 05:26 Uhr

Los Angeles - Es gibt bald ein neues Album von Musiklegende Céline Dion. "Courage" wird ihr erster englischsprachiger Longplayer seit sechs Jahren.

Nun ist das Erscheinungsdatum bekannt: Am 15. November kommt das neue Album, berichtet "Sony Music". Und drei Vorab-Singles sind schon draußen: "Imperfections", "Lying Down" und "Courage". Dazu heißt es von der Plattenfirma: "Jeder der Songs repräsentiert eine aufregende, neue kreative Richtung für den kanadischen Weltstar - die stilistische Bandbreite reicht dabei von wunderbaren Balladen bis hin zu dynamischen Uptempo-Tracks."

"Imperfections" beschäftigt sich mit dem Thema Selbstkritik, "Lying Down" handelt vom Umgang mit toxischen Beziehungen und der Titelsong "Courage" ist eine Aufforderung, stark und kämpferisch zu sein, wenn man sich an eine neue Herausforderung wagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen