Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion veröffentlicht Neue Biografie

Celine Dion veröffentlicht Neue Biografie

06.06.2005 - 03:25 Uhr

Las Vegas - Die amerikanische Sängerin Celine Dion bringt wieder eine Biografie auf den Markt.

In dem Werk "Celine Dion: For Keeps" schreibt die Sängerin über bislang unbekannte persönliche Erinnerungen und Geschichten aus ihrem Leben. Zwar soll das Buch erst im Oktober im Handel erscheinen, aber Interessierte können sich schon jetzt ein Exemplar reservieren. Dazu muss man sich bis zum 30. Juni auf der Homepage der Sängerin "CelineDion.com" einschreiben. Damit haben die Registrieren die Chance, unter den Ersten zu sein, welche die Biografie in den Händen halten. Obendrein gibt es auch noch einen Rabatt auf alle vorbestellten Exemplare. Weitere Einzelheiten zum Buch "Celine Dion: For Keeps" sind nicht bekannt.

2001 erschien die intime Biografie "Mein Leben, mein Traum" von und über Celine Dion. Dafür arbeitete die Sängerin mit dem Biografen Georges-Hebert Germain zusammen. Der Autor dazu: "Celine sagt, sie sei immer eine Sklavin ihrer Stimme gewesen und habe sich einer höllischen Disziplin unterwerfen müssen. Ein Leben als Teenager hatte sie nicht" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 15. Oktober gibt Celine Dion im New Yorker Madison Square Garden ein Konzert zu Gunsten ihrer eigenen Wohltätigkeits-Stiftung "Celine". Neben ihr werden auch Stars wie Martina McBride, Josh Groban und "Five For Fighting" ihre Hits zum Besten geben (Fan-Lexikon berichtete).

Celine Dions Wohltätigkeits-Stiftung "Celine" unterstützt die verschiedensten karitativ tätigen Organisationen in Nord-Amerika (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen