Startseite » Musik » Musik News » A New Day: Celine Dion veröffentlicht Dvd

A New Day: Celine Dion veröffentlicht Dvd

03.01.2007 - 13:25 Uhr

Las Vegas - Celine Dion steht mit ihrer Las Vegas-Show "A New Day" nur noch bis Ende des Jahres auf der Bühne.

Aus diesem Grund will die Sängerin demnächst eine Dvd der Show auf den Markt bringen. Amerikanischen Presseberichten zufolge sollen die Aufnahmen dazu in der dritten Januarwoche (15. bis 21.01.) stattfinden. Wann die Dvd dann veröffentlichte werden soll, steht noch nicht fest.

Eigentlich sollte die Show von Celine Dion noch bis 2009 gehen, aber anscheinend wurden die Verträge geändert. Presseberichten zufolge soll die Show im kommenden Dezember zu Ende gehen. Dions Nachfolgerin wird dann Cher sein. Die Sängerin übernimmt die Show im "Ceasars Palace Colosseum" bis Frühling 2008, danach wird dann Bette Middler auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen