Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Trophäen sind nicht wichtig

Celine Dion: Trophäen sind nicht wichtig

12.10.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Celine Dion möchte in ihren eigenen vier Wänden nicht mit Dingen aus dem Showbiz umgeben.

Deshalb verbannen die Sängerin und ihr Ehemann René Angélil auch sämtliche Awards aus ihrer Villa am Las Vegas Lake. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die 39-Jährige jetzt: "Wir wollen nichts, was uns ans Showbiz erinnert." So kann die Sängerin nämlich am besten entspannen: "Ich liebe unseren Kamin, Kochen, Malen, den Garten. Wenn ich frei habe, gehen wir nie aus. Wir gehen um zwei Uhr nachts ins Bett, und bleiben bis mittags um zwei drin", so Dion weiter.

Celine Dion möchte unbedingt ein zweites Kind. Die Sängerin verriet ihren Herzenswunsch allerdings nur in einem Nebensatz. Ganz leise erzählte die 39-Jährige, sie und ihr Ehemann René Angélil würden sich noch ein zweites Kind wünschen. "Aber erst, wenn ich mit der Tour fertig bin", betonte die Musikerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen