Startseite » Musik » Musik News » James Arthur & die Probleme mit den Trophäen

James Arthur & die Probleme mit den Trophäen

28.05.2019 - 12:11 Uhr

London - James Arthur kann sich eigentlich nicht beschweren, was seine Karriere betrifft, doch den ein oder anderen Preis würde er sich schon gerne ins Regal stellen.

Allerdings gibt es dabei ein Problem. Der "Sun" sagte der Sänger dazu: "Ich habe eine sehr wetteifernde Seite, die da oben sein und Dankesreden halten möchte, wie das andere machen. Ich habe das Gefühl, dass es für mich manchmal größere Anstrengung bedeutet, vielleicht aus dem Grund, wo ich herkomme." Arthur fügte jedoch auch hinzu: "Vor sechs Jahren haben ich 'The X Factor‘ gewonnen und ich habe immer noch Hits. Ich muss mich daran erinnern, was für eine große Leistung das ist. Wenn man sich die Statistik von den Leuten aus der Show ansieht, besonders die Männer, dann bin ich stolz darauf, wie weit ich gekommen bin."

Neben der Musik hat James Arthur übrigens auch Ambitionen, in der Filmwelt Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen