Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion trauert um James Horner

Céline Dion trauert um James Horner

23.06.2015 - 16:27 Uhr

Las Vegas - Céline Dion zollt dem Komponisten James Horner ihren Tribut. Der Musiker verstarb am Sonntag (21.06.) bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Santa Barbara, Kalifornien.

Horners Song "My Heart Will Go On" verschaffte der Kanadierin ihren größten Single-Erfolg in den 90ern. Auf ihrer Website schrieb die Sängerin: "Rene und ich sind unendlich traurig über den tragischen Tod von James Horner. Er wird immer als großartiger Komponist in unserem Herzen bleiben. James hat eine wichtige Rolle in meiner Karriere gespielt. Wir werden ihn vermissen. Wir sprechen seiner Familie und Freunden unser herzliches Beileid aus."

Horner schrieb den Song "My Heart Will Go On" für den Film "Titanic" und räumte damit 1998 zwei Academy Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen