Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Er wird in meinen Armen sterben

Céline Dion: Er wird in meinen Armen sterben

25.08.2015 - 09:57 Uhr

Las Vegas - Céline Dion will für ihren krebskranken Mann stark sein und ihm seinen letzten Wunsch erfüllen.

Er möchte nämlich in den Armen der Sängerin sterben. René Angélil leidet an Kehlkopfkrebs, weshalb die 47-Jährige auch im vergangenen Jahr auch eine Pause einlegte, um möglichst viel Zeit mit ihrem 73-Jährigen Gatten zu verbringen. Dion erzählte gegenüber "USA Today": "Es ist in Ordnung, Angst zu haben, wenn es zu Ende geht. Aber wenn jemand, den du liebst, fällt und Hilfe benötigt, dann ist nicht der Zeitpunkt, um zu weinen. Hinterher sicher. Aber nicht jetzt." Über die Gespräche mit ihrem Mann verriet die Sängerin: "Ich frage ihn: 'Hast du Angst? Ich verstehe das. Rede mit mir darüber.‘ Und René antwortet dann: 'Ich möchte in deinen Armen sterben.‘ Ich werde da sein und er wird in meinen Armen sterben."

Céline geht übrigens davon aus, dass die Rückkehr auf ihre Las-Vegas-Bühne sehr emotional wird. Am Donnerstag (27.08.) kommt die Sängerin nach einer einjährigen Pause, auch auf Wunsch ihres Ehemannes, mit einer neuen Show ins "Caesar's Palace" zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen