Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: stärker & unabhängiger

Céline Dion: stärker & unabhängiger

11.02.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Céline Dion hat nach dem Tod ihrer Mutter Theresa eine neue Stärke und damit auch eine neue Unabhängigkeit in ihr entdeckt.

Gegenüber dem "People Magazine" meinte die Sängerin dazu: "Ich fühle mich gut. Es ist kein Geheimnis, dass ich harte Zeiten durchgemacht habe, nachdem ich vor ein paar Jahren meinen Mann und meinen Bruder verloren habe und vor kurzem erst meine Mutter. Das Leben präsentiert uns Herausforderungen und wir müssen einen Weg finden, damit weiterzumachen. Musik kann eine heilende Kraft sein und die Songs auf meinem neuen Album haben mir geholfen, neue Stärke in meinem Leben zu finden und vielleicht auch ein bisschen mehr Unabhängigkeit, denn ich bin jetzt der Kopf der Familie."

Céline Dions Mutter Therese ist am 16. Januar im Alter von 92 Jahren gestorben. Vor vier Jahren hatte sie übrigens ihren Mann und ihren Bruder verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen