Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Mutterrolle macht sie stärker & unabhängiger

Nelly Furtado: Mutterrolle macht sie stärker & unabhängiger

11.02.2007 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat sich durch ihre kleine Tochter Nevis sehr verändert.

Die Sängerin ist stärker und unabhängiger geworden. Das sagte sie der Illustrierten "Bunte". Die 28-Jährige wörtlich: "Als ich Mutter wurde, fühlte ich mich als Frau befreit. Früher wollte ich es den Leuten immer Recht machen, heute ist mir das nicht mehr so wichtig. Wenn man Mutter wird, fängt man an, sich selbst weniger ernst zu nehmen.

Furtado brachte am 20. September 2003 ihre Tochter Nevis zur Welt. Sie verbringt soviel wie möglich Zeit mit der Kleinen, nimmt sie sogar mit auf Tour. Mit dem Vater der Kleinen, Jasper Gahunia, ist die Sängerin nicht mehr zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen