Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ich fühle mich stärker

Céline Dion: Ich fühle mich stärker

23.02.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Céline Dion geht aus dem Tod ihres Mannes René Angelil gestärkt hervor.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Sängerin nämlich: "Als er von uns ging, ging er in das Herz meiner Kinder und meines über. Er hat mir den Rest seiner 50 Prozent gegeben, um den Rest meines Lebens weiterzuführen, mich stark zu fühlen und um daran zu glauben, dass ich das immer noch tun kann und er immer bei mir sein wird. (...) Ich fühle mich stärker. Ich gehe vorwärts. Ich sage, was ich meine und ich meine, was ich sage. Ich stehe für meine Kinder ein und ich habe das Gefühl, dass ich das Oberhaupt der Familie bin."

René Angelil verlor im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Er und Céline Dion waren seit 1994 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen