Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ratschlag für den musikalischen Nachwuchs

Céline Dion: Ratschlag für den musikalischen Nachwuchs

17.03.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Céline Dion hat mit den Kandidaten bei „The Voice US“ ihr musikalisches Wissen geteilt.

Die Sängerin trat in der Castingshow als Beraterin für Jurorin Gwen Stefani auf und teilte mit dem Musikernachwuchs einen Ratschlag, den sie von ihrem verstorbenen Gatten René Angelil bekommen hat. Laut „contactmusic.com“ sagte sie zu ihnen: „Mein Ehemann ist immer bei mir. Er sagte einmal: ‚Du kannst nicht immer die ganze Zeit gut sein. Aber du musst gut sein, wenn es Zeit dafür ist.‘“ Ob die Kandidaten dies auch beherzigen werden, wird sich dann in der nächsten Folge von „The Voice US“ zeigen.

In der aktuellen Staffel von „The Voice US“ sitzen übrigens Adam Levine, Blake Shelton, Gwen Stefani und Alicia Keys als Juroren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen