Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Heute hätte sie als Newcomerin keine Chance

Celine Dion: Heute hätte sie als Newcomerin keine Chance

19.09.2007 - 18:50 Uhr

Las Vegas - Celine Dion glaubt nicht, dass sie heute im Musikgeschäft als Newcomerin eine Chance hätte.

Laut Medienberichten ist die Diva nämlich überzeugt, dass in der heutigen Zeit die Stimme nicht mehr viel zählt. Das Aussehen sei inzwischen fast ebenso wichtig wie das Talent. Dion wörtlich: "Eine tolle Stimme reicht nicht. Man muss hübsch sein. Wenn ich an früher zurückdenke, werde ich sehr emotional. Ich habe wirklich hart gearbeitet und mich selbst übertroffen. Optisch hatte ich nicht das, was nötig war. Ich war nicht hübsch, ich hatte Probleme mit den Zähnen und ich war sehr dürr. Ich passte nicht."

Übrigens: Celine Dion arbeitet derzeit an einem neuen Album. Darauf will die kanadische Sängerin sich von einer ganz anderen Seite präsentieren. Um das zu schaffen, arbeitet sie unter anderem mit Star-Produzent Timbaland zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen