Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion hätte gerne Mädchen gehabt

Celine Dion hätte gerne Mädchen gehabt

28.10.2010 - 12:35 Uhr

New York - Celine Dion hätte gerne Mädchen gehabt. Die Sängerin, die am Samstag (23.10.) Zwillings-Jungs zur Welt brachte, meinte jetzt, ihr Traum sei aber ein Mädchen gewesen.

Wörtlich meinte Dion: "Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich gerne ein Mädchen gehabt. Aber ich war nicht enttäuscht, als ich erfuhr, dass ich zwei Jungs erwarte. Es war ein Tag der unbändigen Freude. Ich war wirklich glücklich. Alles ging und den Babys geht es gut. Das ist alles was zählt." Trotzdem, so Celine abschließend, hätte sie Sohnemann René-Charles gerne ein Mädchen als Geschwisterchen geschenkt.

Celine Dion brachte ihre Zwillinge am Samstag (23.10.) zur Welt. Namen haben die beiden Jungs noch nicht. Die Sängerin erzählte, sie, Gatte René und Sohn René-Charles könnten sich einfach nicht einigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen