Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: glücklich über Michael Jackson Tribute

Celine Dion: glücklich über Michael Jackson Tribute

11.02.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist überwältigt. Und zwar davon, dass sie bei den Grammy Awards (31.01.) Teil des Tributes für Michael Jackson ein durfte.

"Ich war so traurig, dass er nicht mehr unter uns ist und ich wollte sicher sein, dass seine Botschaft weitergetragen wird. Ich war wirklich geehrt, ein Teil davon gewesen zu sein. Ich werde Michael Jackson immer lieben", so die Sängerin laut "contactmusic.com". Celine Dion performte bei den Grammys zusammen mit Usher, Carrie Underwood, Jennifer Hudson und Smokey Robinson Michael Jacksons "Earth Song".

Celine Dion erklärte übrigens, dass Michael Jackson der Grund war, warum sie unbedingt ihr Englisch perfektionieren wollte. Die Kanadierin träumte schon als Jugendliche davon, einmal mit dem King of Pop auf der Bühne zu stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen