Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion widmet Legend Award ihrer Familie

Celine Dion widmet Legend Award ihrer Familie

06.11.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Celine Dion hat ihren Legend Award ihrer Familie gewidmet. Laut der Sängerin wäre sie ohne ihre Liebsten nämlich niemals so weit gekommen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 39-Jährige: "Wenn ich auf die Bühne gehe, habe ich immer das Gefühl, sie würden mich begleiten." Dion wurde am vergangenen Sonntag (04.11.) bei der Verleihung der World Music Awards für ihre herausragende Karriere geehrt.

Die World Music Awards werden alljährlich an die Künstler mit den weltweit höchsten Plattenverkäufen vergeben. Übrigens: Celine Dion wurde bereits 2004 mit einem Diamond Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen