Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Botox ist (leider) tabu

Céline Dion: Botox ist (leider) tabu

21.10.2013 - 15:45 Uhr

Las Vegas - Céline Dion ist mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden. Ab und zu denkt die Sängerin deshalb schon über die eine oder andere Schönheitsoperation nach.

Die 45-Jährige sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Ich habe oft darüber nachgedacht, zum Beispiel wie man diese oder jene Falte füllen könnte. Und ich hätte sehr gerne eine kleinere Nase oder ein weniger spitzes Kinn." Botox käme für sie allerdings leider nicht in Frage. Dion wörtlich: "Das geht bei mir als Sängerin nicht, weil Botox die Muskeln lähmt. Wenn man mit der Spritze nur ein bisschen zu tief gehen würde, könnte es meine Stimmbänder erwischen."

Das neue Album "Loved Back To Live" von Celine Dion erscheint hierzulande übrigens am 01. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen