Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Album-Titel geändert

Celine Dion: Album-Titel geändert

27.08.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Celine Dion hat den Titel ihres neuen Albums ändern lassen. Ihre neue Scheibe wird demnach nicht mehr "The Woman In Me" heißen, sondern den Titel "Taking Chances" tragen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die Sängerin das jetzt auf ihrer offiziellen Homepage verlauten lassen. In Amerika erscheint das neueste Album von Celine Dion am 13. November. Wann "Taking Chances" bei uns in den Läden zu haben ist, ist bislang noch nicht bekannt (Stand: 27.08.).

Übriegns: Celine Dion möchte sich einen neuen Stil zulegen. Die kanadische Sängerin wird deshalb für ihr neues, geplantes Album mit Timbaland zusammenarbeiten. Dann werden auf Dions neuer Cd neben ihren typische Balladen auch R'n'B-, HipHop- und Rocksongs zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen