Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green wird inspiriert & will inspirieren

Cee-Lo Green wird inspiriert & will inspirieren

09.08.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green lässt sich von anderen Musikern inspirieren. Allerdings konzentriert er sich dabei vor allem auf Sänger/Songschreiber aus einer früheren Ära.

Er sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich werde zum Beispiel von 'Kiss', Alice Cooper, Sly Stone und Elton John inspiriert - Menschen mit großem Showtalent. Ich bausche Dinge einfach gern auf und bringe ein bisschen frischen Wind in die Musik. Ich werde von so vielen, die mir vorausgingen, inspiriert, die mir für all die Möglichkeiten, die ich habe, die Tür geöffnet haben. Ich bin mehr als alles andere ein Fan. Ich werde von dem inspiriert, was getan wurde und ich würde gern andere inspirieren."

Cee-Lo Green arbeitet derzeit übrigens mit Danger Mouse an einem neuen Gnarls Barkley-Album. Außerdem ist er Juror bei "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen