Startseite » Musik » Musik News » Cavetown & die Ode an den Mann seines Lebens

Cavetown & die Ode an den Mann seines Lebens

17.02.2020 - 15:49 Uhr

Hamburg - Am 27.03. bringt Cavetown sein neues Album "Sleepyhead" raus, mit dem er im März auch für einige Konzerte nach Deutschland kommt.

Seit letzte Woche gibt's schon einen Vorboten auf das neue Album, nämlich die Single "Sweet Tooth". Darin singt der 21-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Robert Skinner heißt, eine Ode an den Mann seines Lebens. Laut "Warner Music" sagte der Engländer: "Ich hatte Probleme mit romantischer Liebe, ich habe sie nie wirklich gefühlt." Weiter sagte er über den Song, den er in einer besonders unruhigen Nacht im Tourbus schrieb: "Ich vergleiche es damit, wenn man als Mensch mit Vorliebe für pikantes Essen einen neuen Geschmack für Süßes entdeckt. Bei ihm - und nur bei ihm - bin ich ein Süßzahn."

Und hier noch die Live-Termine:

02.03. Köln, Luxor (ausverkauft)
05.03. Hamburg, Mojo Club
06.03. Berlin, Bi Nuu (ausverkauft)
11.03. Stuttgart, Im Wizemann
15.04. München, Strom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen