Startseite » Musik » Musik News » Cavetown: Ich thematisiere aufrichtige & persönliche Dinge

Cavetown: Ich thematisiere aufrichtige & persönliche Dinge

17.11.2019 - 09:00 Uhr

Hamburg - Cavetown macht alleine Musik in seinem Schlafzimmer, doch mit seinen Songs erreicht er viele Menschen auf der ganzen Welt.

So auch mit seiner aktuellen Single "Things That Make You Warm." Der britische Sänger, der mit bürgerlichen Namen Robin Skinner heißt, meinte laut "Warner Music" dazu: "Ich thematisiere sehr aufrichtige und sehr persönliche Dinge, über die es mir schwerfällt zu sprechen. Das ist der Grund, wieso ich einen Song darüberschreibe. Ich denke, das können die Leute nachempfinden."

Vor allem seinem "YouTube"-Channel hat es Cavetown zu verdanken, dass er so viele Leute mit seiner Musik erreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen