Startseite » Musik » Musik News » Catherine McGrath: sprachlos bei Taylor Swift

Catherine McGrath: sprachlos bei Taylor Swift

15.08.2018 - 09:00 Uhr

Belfast - Einmal sein großes Idol treffen - das ist der Traum von vielen. Catherine McGrath hat dies tatsächlich schon getan.

Sie stand Taylor Swift gegenüber, doch vor lauter Bewunderung hat die nordirischen Country-Sängerin keinen Ton herausgebracht. Dem "Daily Star" erzählte die 21-Jährige: "Wenn ich Taylor wieder treffe, dann würde ich dieses Mal tatsächlich gerne mit ihr sprechen! Das letzte Mal habe ich nur die ganze Zeit geweint. Als ich Taylors letzte Tour sah, dachte ich: 'Vielleicht werde ich mich dieses Mal besser beherrschen können.‘ Bis jetzt hat sich mich jedoch jedes Mal umgehauen."

Übrigens: Elton John sieht in Catherine McGrath übrigens die neue Taylor Swift. Auch Swift startete ihre Karriere mit Country-Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen