Startseite » Musik » Musik News » Sugar Ray: Mark McGrath wird Vater!

Sugar Ray: Mark McGrath wird Vater!

07.04.2010 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Mark McGrath, Frontmann von "Sugar Ray", wird Vater! Dem "People"-Magazin erzählte der Sänger jetzt, er und Freundin Carin Kingsland würden Zwillinge erwarten.

Er liebe seine ungeborenen Kinder schon jetzt, sei aber doch ein bisschen nervös: "Ich habe ein bisschen Paranoia, ich muss diese Kinder immerhin ernähren... Was machen wir, wenn wir die Kleinen nach Hause bringen?" Schon im Mai sollen die Zwillinge übrigens zur Welt kommen. Davor können McGrath und Kingslang definitiv nicht mehr heiraten. Er wolle aber unbedingt, so der Sänger, er habe seiner Freundin bereits einen Antrag gemacht. Die Hochzeit, so Mark McGrath abschließend, sei für Ende des Jahres geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen