Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen zum Mitsingen

Cassandra Steen zum Mitsingen

05.11.2009 - 17:26 Uhr

München - Wer schon immer mal einen Song von Cassandra Steen ins Mikro trällern wollte, hat demnächst die Möglichkeit dazu.

Auf dem Konsolen-Spiel "U-Sing", das am 13. November auf den Markt kommt, finden sich nämlich gleich zwei Songs der 29-Jährigen wieder. Zum einen "Darum leben wir", zum anderen "Stadt", das Duett mit Adel Tawil. Neben Cassandra Steen können die User natürlich auch noch weitere Hits von nationalen und internationalen Stars mitsingen. Unter anderem "Mercy" von Duffy, "Oh Jonny" von Jan Delay, oder auch "I Wanna" von den All-American Rejects.

Das Spiel "U-Sing" ist übrigens nur für Nintendo Wii erhältlich. Spieler können zwischen verschiedenen Game-Modi wie "Duo", "Duett" oder "Kampf" wählen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen