Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen & Adel Tawil: Duett Stadt gibts ab sofort

Cassandra Steen & Adel Tawil: Duett Stadt gibts ab sofort

01.05.2009 - 12:38 Uhr

Berlin - Das Duett von Cassandra Steen und Adel Tawil ist ab sofort zu haben.

"Stadt" steht ab heute (01.05.) in den Verkaufsregalen. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, zeigt Cassandra in diesem Song, dass auch in ihr eine kleine Dramaqueen steckt. Die Single "Stadt" ist übrigens auf Cassandras aktuellem Album "Darum leben wir" zu finden.

Übrigens: Cassandra selbst sagte über ihr Album "Darum leben wir": "Wenn ich die aktuellen Lieder höre, beflügelt mich das immer wieder aufs Neue - es ist so schön geworden, dass ich mich manchmal schon fast ängstlich frage, was daraus wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen