Startseite » Musik » Musik News » Casper erneuert sein Ja-Wort

Casper erneuert sein Ja-Wort

19.06.2019 - 11:19 Uhr

Berlin - Was im Dezember 2016 in Las Vegas eigentlich abgeschlossen wurde, wurde jetzt nochmal erneuert.

Casper hat seiner Frau Lisa zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Weil das Paar vor über zwei Jahren in der Glückspiel-Metropole nur im kleinen Rahmen geheiratet hatte, gab es jetzt nochmal eine größer angelegte Zeremonie. Der Rapper und das Model posteten davon auch gleich ein paar süße Pärchenbilder auf "Instagram". Darauf zu sehen: Er im feinen Anzug, sie im hübschen, weißen Kleid. Casper schrieb zu seiner Bilderfolge: "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles." Und auch Lisa Volz hatte ein kurzes Statement parat: "Ooops, we did it (again)".

Übrigens: Casper hing letztes Jahr vermutlich mehr mit Musikerkollege Marteria als mit seiner Frau rum. Sie schauten sich beispielsweise die jeweiligen Heimatorte miteinander an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen