Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie ist frisch verliebt!

Cascada: Natalie ist frisch verliebt!

31.03.2010 - 05:40 Uhr

Palma - Natalie, die Sängerin des Dance-Acts Cascada, ist frisch verliebt.

Auf Mallorca zeigte sich die 28-Jährige jetzt erstmals mit ihrem neuen Freund. Der ist, so die "Bild"-Zeitung, 28 Jahre alt, heißt Marcel und ein ehemaliges Model. Natalie erzählte denn auch: "Ja, ich bin frisch verliebt und gerade sehr glücklich. Wir wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Logisch, dass wir schon übers Zusammenziehen nachdenken. Mal sehen, was der Frühling noch so bringt." Übrigens: Fotos zeigen Natalie und Marcel eng umschlungen bei einem Strandspaziergang.

Cascada ist der erfolgreichste Dance-Act, den Deutschland zu bieten hat. Auch im Ausland, vor allem in Großbritannien, ist die Gruppe sehr erfolgreich. Zum Beispiel mit Songs wie "Evacuate The Dancefloor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maik schrieb am 09.09.2010 um 13:57 Uhr:

Ich möchte sie Heiraten

Diese Seite teilen