Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler ist bestens auf Esc vorbereitet

Cascada: Natalie Horler ist bestens auf Esc vorbereitet

17.05.2013 - 14:01 Uhr

Malmö - Natalie Horler sieht dem Eurovision Song Contest gelassen entgegen.

Die Cascada-Frontfrau hat zwar anstrengende Probentage hinter sich, fühlt sich aber bereit für den großen Auftritt. Gegenüber den "Ruhr Nachrichten" sagte die 31-Jährige: "Die ganze Woche hier ist stimmlich ziemlich anstrengend, man hört's, die Stimme ist tiefer, ich bin ein bisschen heiser. Aber ich bin guter Dinge. Eigentlich müsste alles gut gehen, auch beim Outfit. Die Schleppe haben wir kürzen lassen, weil das einfach zu gefährlich war, dass ich da mit dem Absatz reinkomme und mich verheddere. Ich bin mentaler viel belastbarer als meine Stimme."

Cascada gehen beim diesjährigen Esc in Malmö am Samstag (18.05.) mit ihrem Song "Glorious" für Deutschland ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen