Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler lässt die Hüllen fallen

Cascada: Natalie Horler lässt die Hüllen fallen

13.07.2011 - 05:45 Uhr

Berlin - Cascada-Sängerin Natalie Horler hat sich für den "Playboy" ablichten lassen.

Und die 29-Jährige kommt bei den Lesern des Männermagazins hervorragend an. Schon rund zehn Millionen Mal ging das Heft mit ihrem Coverbild über die Ladentheken. Ein Mann findet es allerdings gar nicht so prickelnd, dass Natalie sich so freizügig präsentiert: ihr Ehemann Maurice. Die Sängerin sagte laut "Bild"-Zeitung: "Er fand die Idee mit dem 'Playboy' blöd. Ich konnte die Scheidung vorm Ja-Wort gerade noch verhindern."

Natalie Horler und Maurice haben im Frühjahr heimlich geheiratet. Die beiden waren zuvor gerade mal sieben Monate lang liiert, kennen sich aber schon seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen