Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & die Fan-Geburtstagüberraschung

Carrie Underwood & die Fan-Geburtstagüberraschung

11.03.2016 - 07:25 Uhr

London - Carrie Underwood ist an ihrem Geburtstag von einem Fan mit Leckereien überrascht worden.

Die Country-Sängerin, die gestern (10.03.) 33 Jahre alt wurde, ist gerade auf Promotour und war deswegen an dem Morgen in der Show "Bbc Breakfast" zu Gast. Damit sie an ihrem Ehrentag nicht auf die Torte verzichten muss, hat sie ihr ein Fan zum Studio vorbeigebracht. Auf Bilden von "Tmz" kann man sehen, dass die Musikerin sichtlich gerührt von der Geste ihres Anhängers ist und ihn herzlich umarmt.

Carrie Underwood trainiert übrigens sehr hart, um ihre schlanke Figur zu halten. Ob sie sich an ihrem Ehrentag eine Pause gönnt und ein Stück der Torte gegessen hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen