Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & das Waffel-Weihnachtsfrühstück

Carrie Underwood & das Waffel-Weihnachtsfrühstück

25.12.2015 - 09:26 Uhr

Nashville - Für Carrie Underwood beginnt der Weihnachtsmorgen immer mit einem guten Frühstück - und zwar außer Haus.

Die Sängerin verriet, dass dies eine Familientradition sei, an der sie vermutlich auch immer festhalten wird. Im Interview mit dem Magazin "People Country" sagte die 32-Jährige: "Wir stehen auf und gehen ins 'Waffle House‘. Es ist solch eine hektische Zeit, und ich habe keine Lust, auch noch das Frühstück zu machen an einem Tag, an dem man ohnehin schon so viel Essen macht. Deshalb bestellen wir das Frühstück." Zudem, so Underwood, habe das Personal auch etwas davon. Denn sie fügt hinzu: "Wir hinterlassen immer ein gigantisches Trinkgeld."

Carrie Underwood ist übrigens seit 2008 mit dem Eishockey-Profi Mike Fisher liiert. 2010 gaben die beiden sich das Ja-Wort, im Februar dieses Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen