Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & das Problem mit der 30

Carrie Underwood & das Problem mit der 30

12.03.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Seit dem 10. März hat auch Carrie Underwood die magische 30 erreicht.

Doch die Sängerin mag selbst gar nicht daran denken. Im Interview mit Cmt Radio verriet sie jetzt, wie sie die 30 am besten umgeht: "Es ist der erste Jahrestag meines 29. Geburtstags. Es ist also mehr ein Jahrestag als ein Geburtstag. Ich meine, ich blase zwar immer noch gerne Kerzen aus und solche Dinge, denn ich wünsche mir gerne Sachen, aber es ist nicht mein Geburtstag!"

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. An Kinder denkt sie allerdings noch nicht, wie sie in früheren Interviews verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen