Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Sie ziert nur durch Glück die Titelseiten
Carrie Underwood: Sie ziert nur durch Glück die Titelseiten
27.02.2006 - 10:10 Uhr
New York - Carrie Underwood profitiert vom Unglück einer Kollegin. Die Country-Sängerin wird im April die Titelseite des Us-Magazins "Self" zieren.
Dazu kam Underwood aber nur, weil Schauspielerin Heather Graham abgesägt wurde. Der Grund: Graham sollte durch das Titelbild ihre Serie "Emily´s Reasons Why Not" bewerben. Nun wurde die Fernsehsendung aber nach nur einer Episode abgesetzt. Damit wurde Heather Graham auch von der Titelseite verbannt. Carrie Underwood war für die Herausgeber des Magazins eher eine Notlösung. Sie war nämlich so ziemlich die Einzige die sofort Zeit hatte. Carrie setzte sich also in einen Flieger und flog von Nashville nach New York um die Fotos zu machen.
Die Country-Sängerin gehörte im letzen Jahr übrigens zu den Gewinnern der Billboard Awards. Sie konnte im Dezember 2005 drei Preise mit nach Hause nehmen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Carrie Underwood: Länger leben durch Sport
- Carrie Underwood: Söhnchen schläft schon durch
- Carrie Underwood: Sie ist die Erfolgreichste American Idol-Gewinnerin
- Ein emotionaler Abschied aus Las Vegas: Carrie Underwood spricht vom Gefühl, geehrt und gesegnet zu sein, während sie sich von ihrer Langzeitshow verabschiedet
- Carrie Underwood ist wieder sie selbst
- Carrie Underwood: Ärger weil sie sich für Homo-Ehe ausspricht