Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood ist wieder sie selbst

Carrie Underwood ist wieder sie selbst

11.04.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood fühlt sich jetzt wieder mehr wie sie selbst.

Die Country-Sängerin stürzte vergangenen November auf ihr Gesicht, welches mit 40 Stichen genäht werden musste. Seitdem hat man Underwood nicht mehr unverhüllt gesehen. Doch jetzt scheint es so, als sei die Verletzung abgeheilt. In einem Newsletter für ihre offizielle Fan-Seite schrieb die 35-Jährige laut "contactmusic.com": "Physisch geht es mit in den letzten Tagen ziemlich gut. (...) Mein Gesicht heilt recht gut. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall schon wieder viel mehr wie ich selbst. Das Positive an diesem Heilungsprozess ist die Zeit, die ich mit Mike [Fisher, Ehemann] und [Sohn] Isaiah verbringen konnte. (...) Manchmal denke ich, dass bestimmte Dinge passieren, um uns abzubremsen."

Auf "Instagram" finden sich jetzt auch ein paar Bilder von Carrie Underwood, auf denen ihr Gesicht unverhüllt zu sehen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen